Gesundheitstag am CECAD: Gemeinsam geschützt
Am 15. Oktober 2025 fand im CECAD Research Center in Kooperation mit Prof. Dr. Oliver Cornely, Direktor des Instituts für Translationale Forschung am CECAD und der Apotheke der Uniklinik Köln eine Impfaktion statt.
Zwischen 14:15 und 18:15 Uhr konnten sich Mitarbeitende, Forschende und Studierende gegen COVID-19, Influenza und RSV impfen lassen – organisiert unter der Leitung von Prof. Dr. Oliver Cornely.
Sein Ärzteteam , darunter Dr. Susanne Fadlalla, Ali Chistaz, Kevin Nguyen und Miranda Anggitakiran sorgte, für einen reibungslosen und professionellen Ablauf. Personen ab 60 Jahren erhielten einen speziellen Grippeimpfstoff sowie die RSV-Impfung, für einen optimalen Schutz in der kommenden Wintersaison.
Ein herzliches Dankeschön an Prof. Dr. Cornely, das Ärzteteam, die Apotheke der Uniklinik, das Organisationsteam und alle Teilnehmenden!
Bleiben Sie dran für weitere Veranstaltungen in der Zukunft!
Kurztext und Fotos von:
Dr. Gaetano Calabrese | Tanio
CECAD - Cluster of Excellence
Events, Media and Marketing
Email: gaetano.calabrese@uni-koeln.de
Phone: +49-(0)221-478-84044
CECAD Research Center
Joseph-Stelzmann-Str. 26
50931 Cologne
Germany
www.cecad.uni-koeln.de


