Entscheidungen in der Exzellenzinitiative
Die zweite Phase der Exzellenzinitiative des Bundes und der Länder geht in ihr Finale:
Am Freitag, dem 15. Juni 2012, tagt der Bewilligungsausschuss der Exzellenzinitiative in Bonn. Die Ergebnisse sollen ab 15 Uhr in einer Pressekonferenz vorgestellt werden, die dann auf der Website der Deutschen Forschungsgemeinschaft auch als Livestreaming übertragen wird:
http://www.dfg.de/foerderung/programme/exzellenzinitiative/index.jsp
